Realistische Bäume

Normaler Preis$29.00
/
Lizenz

Enthält 9 häufig vorkommende Baumfamilien wie Tanne, Birke, Ahorn, verschiedene Palmenarten und mehr.
  • Digitaler Download
  • Revit-Version: 2020
  • Erstellt von: RD Studio
  • Paketkategorien: Planting

Kostenlose Produkte
Unsere kostenlose Bildungslizenz ist speziell für akademische Zwecke konzipiert. Unter dieser Lizenz können die kostenlosen Produkte von RD Studio in Bildungsumgebungen genutzt werden, einschließlich Unterrichtsaktivitäten, akademischen Projekten und anderen Lerninitiativen. Wenn Sie ein Produkt verwenden, müssen Sie RD Studio die volle Anerkennung gewähren, mit einem aktiven Link für Online-Versionen . Wenn außerdem ein Projekt, bei dem unser Produkt zum Einsatz kommt, in den sozialen Medien vorgestellt wird, müssen Sie RD Studio einen aktiven Tag für unser Profil zuordnen. Bitte beachten Sie, dass die kommerzielle Nutzung dieser Produkte unter dieser Lizenz strengstens untersagt ist.

Pädagogische Nutzung
Produkte mit der Aufschrift „Educational Use“ sind ausschließlich für die Nutzung durch Studierende im akademischen Umfeld bestimmt. Diese Produkte dienen der Förderung der Bildungsentwicklung und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.

Kommerzielle Benutzung
Mit dem Kauf einer kommerziellen Nutzungslizenz sind Sie berechtigt, das Produkt in kommerziellen Projekten zu verwenden, ohne dass Sie RD Studio nennen müssen. Die im Abschnitt „Streng verboten“ aufgeführten Standardverbote für die Vervielfältigung, Verbreitung und den Weiterverkauf bleiben jedoch weiterhin gültig.

Universitäts-Mehrbenutzerlizenz
Die Universitäts-Mehrbenutzerlizenz ist auf Bildungseinrichtungen zugeschnitten und ermöglicht bis zu 30 Benutzern, darunter Studenten und Lehrer, die Nutzung unserer Produkte für akademische Zwecke. Diese Lizenz erleichtert die Verwendung unserer Produkte in Bildungsumgebungen, z. B. beim Lernen im Klassenzimmer, in der akademischen Forschung und bei Studentenprojekten. Die Weiterverbreitung oder kommerzielle Nutzung dieser Produkte unter dieser Lizenz ist nicht gestattet.

Streng verboten
Es ist Ihnen unter keinen Umständen gestattet, die Inhalte von RD Studio zu reproduzieren, zu verbreiten, zu kopieren oder zu verkaufen. Produkte können nicht verkauft werden, ohne Teil eines größeren Projekts oder einer Arbeit zu sein, bei der digitale RD Studio-Produkte mit anderen Grafiken, Modellen oder digitalen Elementen kombiniert werden. Außerdem ist es Ihnen nicht gestattet, Produkte von RD Studio in ähnlichen oder konkurrierenden Diensten zu verwenden.

Zip-Ordner
Um einen ZIP-Ordner zu entpacken, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Hier extrahieren aus.

So laden Sie Revit-Familien
1. Öffnen Sie Revit, gehen Sie zur Registerkarte „Einfügen“ und klicken Sie auf „Familie laden“.
2. Wählen Sie die heruntergeladene Familie von Ihrem Computer aus

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit Download- und Installationsanweisungen .

Realistische Baumfamilien für Revit

Enthält 9 häufig vorkommende Baumfamilien wie Tanne, Birke, Ahorn, verschiedene Palmenarten und mehr. Nativ in Revit modelliert, keine Importe aus externer Software.

Enthält 9 Pflanzfamilien für Revit:

  1. Flaschenpalme
  2. Ahorn
  3. Tanne
  4. Birke
  5. Yucca
  6. Amerikanischer Linder
  7. Eiche
  8. Woshingtonia Robusta
  9. Kiefer

Revit modellierte Bäume

Familienparameter und Struktur:

  • Alle Familien basieren auf der Arbeitsebene und ermöglichen so eine einfache Platzierung auf Oberflächen
  • Native Revit-Geometrie (keine Importe aus anderer Software)
  • Familien umfassen Materialparameter
  • Herunterladbare ZIP-Archivgröße von RD_Realistic Trees : 362 MB

Gut aussehendes Rendering in Revit



Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Revit-Version mit der Produktversion kompatibel ist

  • Revit-Version: 2020
  • Der Download-Ordner enthält 9 Revit-Familien

Paketkategorien:

  • Planting

Sie können auch mögen

Realistic Trees

Regular price$29.00
/
License

Includes 9 commonly encountered trees families like Fir, Birch, Maple, different kind of palms and more.
  • Digital Download
  • Revit Version: 2020
  • Created by: RD Studio
  • Pack Categories: Planting

Free Products
Our Free Educational Use License is specifically designed for academic purposes. Under this license, RD Studio's free products can be utilized in educational settings, including classroom activities, academic projects, and other learning initiatives. When using a product, you are required to grant full credit to RD Studio, with an active link for online versions. Additionally, if a project using our product is showcased on social media, you must credit RD Studio with an active tag to our profile. Please note that commercial use of these products under this license is strictly prohibited.

Educational Use
Products labeled "Educational Use" are exclusively for student use in academic settings. These products are intended to support educational development and must not be employed for any commercial purposes.

Commercial Use
With the purchase of a Commercial Use License, you are authorized to use the product in commercial projects without the need to attribute RD Studio. However, the standard prohibitions on reproduction, distribution, and resale, as detailed in the "Strictly Forbidden" section, remain applicable.

University Multi-User License
The University Multi-User License is tailored for educational institutions, allowing up to 30 users, including students and teachers, to use our products for academic purposes. This license facilitates the use of our products in educational environments, such as classroom learning, academic research, and student projects. Redistribution or commercial use of these products under this license is not allowed.

Strictly Forbidden
You are not allowed to reproduce, distribute, copy or sell the contents of RD Studio at any circumstances. Products can’t be sold without being part of a bigger project or work combining RD Studio digital products with other graphics, modeling or digital elements. Also, you are not allowed to use products from RD Studio in similar or any competing services.

Zip Folders
To unzip a ZIP folder, right-click to select Extract Here.

How to Load Revit Families
1. Open Revit, go to the Insert Tab and Press on Load Family
2. Choose the downloaded family from your computer

For more information please visit our download and install instructions page.

Realistic Trees Families for Revit 

Includes 9 commonly encountered tree Families like Fir, Birch, Maple, different kinds of palms and more. Natively modelled in Revit, no imports from external software. 

Includes 9 Planting Families for Revit:

  1. Bottle Palm
  2. Maple
  3. Fir
  4. Birch
  5. Yucca
  6. American Linder
  7. Oak
  8. Woshingtonia Robusta 
  9. Pine

revit modelled trees

Families parameters and structure: 

  • All Families are work-plane based for easy placement on surfaces
  • Native Revit geometry (no imports from other software)
  • Families include Material Parameters 
  • Downloadable RD_Realistic Trees zip-archive size: 362 MB

good looking rendering in revit



Please make sure your Revit version is compatible with the product version

  • Revit Version: 2020
  • The download folder includes 9 Revit Families

Pack Categories:

  • Planting

RD Studio is a creative BIM factory that creates high-quality Families for Revit and Dynamo Scripts with a focus on innovation and functionality.

Check our About Page Here

You may also like